Das sagen unsere Kunden über unsere Eventlocation & Service

Christian Hübel Avatar
Christian Hübel
4/02/2026
Mega Ambiente. Waren bei einer Hochzeitsfeier dort
Tobi Avatar
Tobi
1/27/2026
Die 5 Sterne gibt es nur, weil alles unter 5 Sternen geblockt wird! Ansonsten kann ich die Eventtenne nicht weiterempfehlen. Nach einem sehr unfreundlichen Telefonat haben wir entschieden, unsere Hochzeit wo anders zu feiern!
AR Avatar
AR
12/28/2025
Wir haben im Oktober unsere Hochzeit in der Eventtenne gefeiert und waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Herr Schauer hat mit uns vorab alles sorgfältig geplant und besprochen, sodass am großen Tag selbst alles perfekt abgelaufen ist. Das Essen war super und der Service den ganzen Tag über sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dekoration und Blumen hatten wir von Sarah (Pure flowers) und waren auch damit super zufrieden. Wir können die Eventtenne und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen!
Karl Weinzierl Avatar
Karl Weinzierl
10/26/2025
Ein Traum
M K Avatar
M K
10/19/2025
Wir haben im August 2025 unsere Freie Trauung in der Eventtenne gefeiert. Wir können Markus und seinem Team nur von Herzen Danke sagen! 🤍 Ihr seids da Wahnsinn! Vom ersten Termin an lief die gesamte Planung absolut unkompliziert und transparent ab. Richtig cool war auch der Abend zum Probe-Essen mit Weinprobe🍷🍴 Außerdem fanden wir es mega, dass wir ganz entspannt am Vortag der Hochzeit unsere Deko etc. in der Location aufbauen konnten. Markus hat uns viele Tipps gegeben und uns u.A. auch unsere Band Candy Tunes, sowie unsere Traurednerin Melly Vogten empfohlen. Unser Hochzeitstag selbst hätte nicht schöner sein können! 🤍 Der Service, das Essen, alles war rundum perfekt! Das Team der Eventtenne ist absoluter Profi und trotzdem hat man überhaupt nicht das Gefühl, nur eine Hochzeit von vielen zu sein. Wir sagen 1000x danke 🤍 Patrick und Michaela
media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2media thumbnail 3media thumbnail 4media thumbnail 5media thumbnail 6
ANGR 22 Avatar
ANGR 22
9/08/2025
Wahnsinnig schöne Location mit guter Lage nahe an München. Essen und Getränke Top, da gibt es nicht viel zu sagen! Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam! Kann man nur empfehlen!
  • 1
  • 2
  • 8
  • >

Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik!

Das sagen unsere Kunden

Lieber Herr Schauer, Zunächst möchte ich Ihnen, Ihrer lieben Frau und dem ganzen Team für den genussvollen und sehr inspirierenden Abend am 15.2. sehr herzlich danken. Wir haben uns uns sehr, sehr wohl gefühlt. Sie haben eine so wunderbare Atmosphäre geschaffen, waren perfekter Gastgeber und die Speisen nebst Weinbegleitung einfach fantastisch. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Veranstaltungsort kennenlernen durfte.

A. Stommel

Hallo Markus, also ich muss dir kurz schonmal ein Feedback geben… Alle waren sooooo begeistert! Es war so lecker! Vielen Dank schonmal 😊 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag 👋🏻

Ines Banning

Lieber Markus, liebes Genusskünstler – Team, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für eure großartige Arbeit während unseren Hochzeitsvorbereitungen und am Hochzeitstag selbst bedanken. Nicht nur unseren Gästen hat euer Essen hervorragend geschmeckt, sondern auch wir waren begeistert, dass es trotz der großen Gästeanzahl genauso toll geschmeckt hat, wie beim Probeessen, an dem nur für uns beide gekocht wurde. Ihr habt den ganzen Tag liebevoll mit gestaltet und die Liebe zu eurem Handwerk konnten alle an jedem einzelnem toll angerichteten Teller erkennen. Großes Kompliment, wir würden Euch jeder Zeit wieder beauftragen und haben Euch bereits weiterempfohlen. Vielen Herzliche Dank

Verena und Fabian Welsch

Liebes Team, wir wollten auch Euch nochmal für die fantastische Unterstützung an unserem großen Tag danken! Das Essen war unglaublich gut, der Service überragen und Eure Betreuung unbezahlbar! Nun wünschen wir Euch trotz dieser schweren Zeit ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen verzaubernden heiligen Abend und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Fühlt Euch gedrückt und passt auf Euch auf.

Eure Schels

Liebes Genusskünstler, wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass wir unseren Tag so schön feiern konnten. Herzlichen Dank für diesen Tag!! Beratung, Essen, Getränke, Service, Location, Personal….. Alles war einfach hervorragend. Bleibt wie Ihr seid und hoffentlich auf bald!

Alles Liebe Vroni & Clemens

Liebe Genusskünstler, wow Markus, Deine ruhige, entspante und optimistische Art in dieser schwierigen Zeit war rwirklich großartig. Danke für´s 2x verschieben, danke das wir uns immer melden durften, danke das Du alles möglich machst und vorab ein gan herzliches Dankeschön für diesen fantastischen Tag.

Michaela & Thore

Liebe Familie Schauer & liebes Team, vielen Dank für Ihre und Eure wunderbare Unterstützung an diesem großartigen Tag! Kommen Sie gut ins neue Jahr mit hoffentlich wenig Stress und tollen Festen. Von ganzem Herzen

Valeria und Nicolas

Lieber Herr Schauer, liebes Team, nochmal herzlichen Dank für eine wirklich gelungene Weihnachsfeier! Super Service, sehr nettes Team und richtig gutes Essen! Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr!

Karina v. Mediatec

Lieber Markus vielen Dank für alles! Wir haben uns währen der Planung immer seh wohl gefühlt und das Catering bei der Feier war der Wahnsinn! Hierfür vielen vielen Dank

Nina & Christopher

Lieber Markus und Team, noch einmal vielen herzlichen Dank für den tollen Service, das hervorragende Essen und die tatkräftige Unterstützung. Wir hatten eine wunderbare Hochzeit und unglaublich viel Spaß.

Neni und Mario

Liebe Familie Schauer, mein besonderer Dank gilt selbsverständlich Dir, lieber Markus. Es macht unglaublich viel Spaß mit Euch zusammen zuarbeiten – egal ob beim Techfest oder bei der Weihnachtsfeier – bei Euch ist die Veranstaltung immer in guten Händen! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Nina, Manu & Carina