Kundenbewertungen bei Facebook & Google

Je Ma Avatar
Je Ma
11/17/2023 - Google
Was soll ich mehr sagen außer – DANKE! Ich war als perfektionistische Trauzeugin zu Gast in der Eventtenne, meine Schwester sollte den perfekten Tag haben. Nachdem die Wedding-Planerin ihren Job leider nicht wie erwartet erledigt hatte, standen wir am Abend vor und am Tag der Hochzeit vor der ein oder anderen Herausforderung. Das Team der Eventtenne unter der Leitung (so hab ich das wahrgenommen) von Kathi war der Wahnsinn. Kurzfristige Änderungen spät abends vor der Hochzeit via WhatsApp oder Änderungen im Ablauf am Tag der Hochzeit – alles überhaupt kein Thema. Das Team vor Ort hat alles möglich gemacht. Die teilweise negativen Bewertungen über die Servicekräfte kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Der Service war flott, immer freundlich und gut gelaunt – genauso stellt man sich das auf einer Hochzeit vor. Das Essen war fantastisch, auch hier warten kurzfristige Änderungen wegen vergessener Allergien überhaupt kein Thema. Wir hatten eine tolle Feier und würden die Eventtenne jederzeit weiter empfehlen. Danke von ganzem Herzen nochmal an Kathi und ihre Mannschaft!!! Jessica (07.10.23)
Julian K (JulesTonic) Avatar
Julian K (JulesTonic)
8/15/2023 - Google
Die Eventtenne in Pfaffenhofen ist für mich als Hochzeits-DJ eine der coolsten Locations in der Umgebung. Super Aufteilung, unten mit Gartenbereich und oben zum Abfeiern und einer integrierten Bar. Darüber hinaus ist Technik buchbar und Nebel erlaubt. Des Weiteren gibt es kein Lautstärke Limit, da die Location im Gewerbegebiet, bisschen abseits von allem liegt. Markus und sein Team sind immer freundlich und bieten einen ausgezeichneten Service. Und nicht zu vergessen, das ESSEN ist immer großartig.🤩 Freue mich auf die nächste Hochzeit, die ich bei euch spielen darf. BG DJ JulesTonic
Werner Rottenfusser Avatar
Werner Rottenfusser
6/29/2023 - Google
Sehr gemütliche Location, TOP Service. Keine 5☆ weil: Das zugesagte behindertengerechte WC war leider nicht VOR ORT vorhanden (es sollte das vom Nachbargebäude verwendet werden ??) und der Zugang zur Tenne im oberen Bereich des Gebäudes geht für Rollstuhlfahrer oder Personen mit Bewegungseinschränkungen nicht ohne fremde Hilfe über einen Kiesweg, ein Fahrstuhl auf Nachfrage nicht vorhanden. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Freier: Hochzeit
Christian Tannek Avatar
Christian Tannek
5/01/2023 - Google
Als Hochzeitsdienstleister möchte ich für diese Location eine echte Empfehlung aussprechen. Als freier Trauredner lerne ich so einige Locations kennen und kann daher gut die Unterschiede erkennen. Wer eine ehrlich, geradlinige und nicht abgehobene Location für seine Feier sucht, ist hier genau richtig! Jeder bekommt hier das, was er sich wünscht. Die Location liegt außerhalb von Pfaffenhofen, am Rande eines Industriegebiet. Nachteil? Nein! Da man so richtig feiern kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Zudem bleiben alle zusammen und feiern auch gemeinsam weiter. Weiter bietet die Küche hochwertiges, feines Essen für jeden Geschmack und der Service ist freundlich, zuvorkommend und einfach gut drauf. Es gibt eine schöne Fläche für freie Trauungen, die direkt auf dem Grundstück liegt und der urige Saal lässt keine Wünsche offen. Nicht nur als Gast, sondern auch als externer Dienstleister wird man hier auf Augenhöhe gesehen und immer wieder herzlich begrüßt, sowie tagsüber unterstützt! Liebes Team der Eventtenne, macht bitte weiter so! Bis zum nächsten Mal! Chris
Magdalena Kindl Avatar
Magdalena Kindl
4/07/2023 - Google
Die Location ist sehr schön und stilvoll, das Personal war teilweise recht unfreundlich (die weiblichen Servicekräfte muss ich hiervon ausnehmen). Das Essen war lecker aber definitiv zu wenig. Es wurde ein Nachspeisenbuffet angepriesen, welches lediglich aus zwei verschiedenen Cremes in Gläschen bestand. Wer keinen Alkohol trinkt, wird hier wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Wenn ich bei einer Brautentführung etwas alkoholfreies trinken möchte, sollte ich mich nicht dafür rechtfertigen müssen. Die Probleme wurden direkt vor Ort angesprochen. Die Arroganz, welche aus der Antwort herauszulesen ist, ist genau die Reaktion, welche uns bei der Feier störte. In weiteren Antworten wird darum gebeten eine Erklärung für 4 vergebene Sterne abzugeben, damit man daran arbeiten könnte. Wenn man jedoch schreibt, was einem missfallen hat, wird man dafür angegangen. Es fehlt hier ganz eindeutig an Kritikfähigkeit.
differently-fin Avatar
differently-fin
4/02/2023 - Google
Moderne saubere Anlage, stilvoll rustikales Ambiente und etwas abseits gelegen sodass Feiern Anwohner nicht stören können mit dennoch guter Verkehrsanbindung. Einen halben Punkt Abzug für das teilweise etwas zerstreute Servicepersonal. Sie waren durchweg freundlich und hilfsbereit nur leider happerte es Abends etwas an der Koordination. Vielleicht sollten da die geübten Fachkräfte die jungen Leute ein wenig mehr unterstützen. Der andere halbe Punkt geht leider an die Küche verloren, der anmutende Küchenchef war eher ruppig und machte wenig Appetit auf die Speisen die kommen würden. Das Essen an sich war in Ordnung, allerdings nichts was man nicht auch in einem zu unrecht überteuerten Restaurant angeboten bekommen hätte.
  • 1
  • 2
  • 5
  • >

Wir freuen uns über Lob und konstruktive Kritik!

Das sagen unsere Kunden

Lieber Herr Schauer, Zunächst möchte ich Ihnen, Ihrer lieben Frau und dem ganzen Team für den genussvollen und sehr inspirierenden Abend am 15.2. sehr herzlich danken. Wir haben uns uns sehr, sehr wohl gefühlt. Sie haben eine so wunderbare Atmosphäre geschaffen, waren perfekter Gastgeber und die Speisen nebst Weinbegleitung einfach fantastisch. Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen wunderbaren Veranstaltungsort kennenlernen durfte.

A. Stommel

Hallo Markus, also ich muss dir kurz schonmal ein Feedback geben… Alle waren sooooo begeistert! Es war so lecker! Vielen Dank schonmal 😊 Liebste Grüße und einen schönen Sonntag 👋🏻

Ines Banning

Lieber Markus, liebes Genusskünstler – Team, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für eure großartige Arbeit während unseren Hochzeitsvorbereitungen und am Hochzeitstag selbst bedanken. Nicht nur unseren Gästen hat euer Essen hervorragend geschmeckt, sondern auch wir waren begeistert, dass es trotz der großen Gästeanzahl genauso toll geschmeckt hat, wie beim Probeessen, an dem nur für uns beide gekocht wurde. Ihr habt den ganzen Tag liebevoll mit gestaltet und die Liebe zu eurem Handwerk konnten alle an jedem einzelnem toll angerichteten Teller erkennen. Großes Kompliment, wir würden Euch jeder Zeit wieder beauftragen und haben Euch bereits weiterempfohlen. Vielen Herzliche Dank

Verena und Fabian Welsch

Liebes Team, wir wollten auch Euch nochmal für die fantastische Unterstützung an unserem großen Tag danken! Das Essen war unglaublich gut, der Service überragen und Eure Betreuung unbezahlbar! Nun wünschen wir Euch trotz dieser schweren Zeit ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen verzaubernden heiligen Abend und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Fühlt Euch gedrückt und passt auf Euch auf.

Eure Schels

Liebes Genusskünstler, wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass wir unseren Tag so schön feiern konnten. Herzlichen Dank für diesen Tag!! Beratung, Essen, Getränke, Service, Location, Personal….. Alles war einfach hervorragend. Bleibt wie Ihr seid und hoffentlich auf bald!

Alles Liebe Vroni & Clemens

Liebe Genusskünstler, wow Markus, Deine ruhige, entspante und optimistische Art in dieser schwierigen Zeit war rwirklich großartig. Danke für´s 2x verschieben, danke das wir uns immer melden durften, danke das Du alles möglich machst und vorab ein gan herzliches Dankeschön für diesen fantastischen Tag.

Michaela & Thore

Liebe Familie Schauer & liebes Team, vielen Dank für Ihre und Eure wunderbare Unterstützung an diesem großartigen Tag! Kommen Sie gut ins neue Jahr mit hoffentlich wenig Stress und tollen Festen. Von ganzem Herzen

Valeria und Nicolas

Lieber Herr Schauer, liebes Team, nochmal herzlichen Dank für eine wirklich gelungene Weihnachsfeier! Super Service, sehr nettes Team und richtig gutes Essen! Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr!

Karina v. Mediatec

Lieber Markus vielen Dank für alles! Wir haben uns währen der Planung immer seh wohl gefühlt und das Catering bei der Feier war der Wahnsinn! Hierfür vielen vielen Dank

Nina & Christopher

Lieber Markus und Team, noch einmal vielen herzlichen Dank für den tollen Service, das hervorragende Essen und die tatkräftige Unterstützung. Wir hatten eine wunderbare Hochzeit und unglaublich viel Spaß.

Neni und Mario

Liebe Familie Schauer, mein besonderer Dank gilt selbsverständlich Dir, lieber Markus. Es macht unglaublich viel Spaß mit Euch zusammen zuarbeiten – egal ob beim Techfest oder bei der Weihnachtsfeier – bei Euch ist die Veranstaltung immer in guten Händen! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Nina, Manu & Carina